Share

News

Freshbouncender Trailer

Chris Böhm schläft nie. Deswegen kann er arbeiten, Rad fahren und so quasi nebenbei noch eine mediale Präsenz erreichen, über die mancher Politiker stolz wäre.

In dem Trailer findet man eine spannende Mischung aus High Heels, Energydrinks, Breakdance, Graffiti, klatschenden Geschäftsleuten und natürlich Flatland auf brennenden Rädern. Meine Vorhersage: Wenn der angekündigte ganze Clip, der Ende Mai erscheint, auch nur halb so unterhaltsam ist wie der Trailer, wird es sofort ein Klassiker. Gibt es den Flatland-Ninja-Clip eigentlich noch irgendwo online?

http://www.youtube.com/watch?v=1cRiCWuylXE

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production