Share

News

Adventskalender: 16. Türchen

Die de-Jong-Brüder hüpfen vor Freude über unseren heutigen Gewinn aus der „etnies x United“-Kollektion, der uns von etnies gestiftet wurde, im Viereck. Denn es gibt nicht nur einen schwarzen Hoodie zu gewinnen, sondern auch noch ein Paar Schuhe in einem prächtigen Orange. Bei der Farbauswahl des etnies Jameson 2 hatte Nathan Williams, einer der beliebtesten Kaffeetrinker der Redaktion, seine Hände mit im Spiel, während seine Kompagnons Corey Martinez und Ashley Charles sich für moosgrün bzw. schwarz entschieden.

etnies-Paket zu gewinnen
Stylisch wie Nathan Williams? Kein Problem, dank etnies!

Die Frage, die es heute bis 23:59 Uhr zu beantworten gilt, lautet wie folgt:

Von welchem Land, das rein zufällig auch noch das europäische etnies-Hauptquartier beherbergt, ist Orange die Nationalfarbe?

Die Antwort (und deine Adresse!) geht bitte per Mail an info@freedombmx.de (Betreff: Adventskalender Tag 16). Und noch ein paar mahnende Worte an diejenigen, die denken, sie könnten ihre Gewinnchancen dadurch erhöhen, uns zehn identische Mails von der gleichen Adresse aus zu schicken: Haltet ihr uns denn für total Banane, dass wir das nicht merken? Wenn ihr schon unbedingt so dringend etwas gewinnen möchtet, dass ihr dafür billigend in Kauf nehmt, die Chancen anderer Leute zu schmälern, dann gebt euch bitte ein bisschen Mühe. Benutzt mehrere Mailaccounts oder lasst euren Großvater am Gewinnspiel teilnehmen. Ab jetzt gilt: Pro Person nimmt nur eine Mail an der Verlosung teil.

„Malaga“, „Lücke und „Außenmeniskus gerissen, Kapselriss, Knorpelriss, vorderes Kreuzband gerissen, Innenmeniskus gequetscht und ein Stück Oberschenkelknochen abgebrochen“ schrie Leon Z. aus Wetzlar heraus, als wir bei ihm gestern die Daumenschrauben anzogen. Da hatte unser Foltermeister natürlich sofort ein Einsehen und ließ von ihm ab. Herzlichen Glückwunsch, der wethepeople Patron-Rahmen geht an dich!

Das Kleingedruckte: Der Rechtsweg ist überraschenderweise immer noch ausgeschlossen. Einsendeschluss ist der 16. Dezember 2011, 23:59 Uhr. Die Benachrichtung der Gewinner_innen erfolgt so schnell es geht.

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production