Share

News

Bangers 2015: Die Teilnehmer

Teilnehmer Bangers Video Foto Contest 2015

Rien ne va plus – nichts geht mehr! Folgende Herrschaften haben uns ihre Videos und Fotos für Bangers 2015 geschickt:

1. David Gödecke, Moritz Wolf, Joscha Brinkmann
2. Louis Triebby Pat Trieb
3. Daniel Tünte by Sebastian Nitsche
4. Christian Masur by Andy Müller
5. Gangbang Bikes by Adrian Kölz
6. Ride With Friends by Andrej Mitic und Benedikt Bagger
7. Freedom of Gray by Florian Koch
8. Team Abri$$ by Merlin Marsell
9. Nico van Loon by Johannes Dreyer
10. Vangeli Katsiakis by Christos Katsiakis
11. Fabian Haugk by Michael Lorenz

Unter uns, da sind ein paar richtige Granaten dabei. Es wird auf jeden Fall ein knappes Rennen. Wir sind gespannt, wie sich unsere Judges entscheiden werden! Die zehn besten Video werden dann am 21. November 2015 auf der großen Bangers X Rider of the Year Sause in Köln gezeigt. Mehr dazu HIER. Be there!

PS: Falls wir jemanden vergessen haben sollten oder die Mail mit deinem Video/Foto versehentlich in unserem Spamordner verschwunden ist, dann schreib uns doch bitte eine E-Mail an info@freedombmx.de oder eine Nachricht auf Facebook oder Instagram.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production