Share

http://mpora.de/videos/AAe8pmsyh9ff#Bw1orglQOkVr1BJM.97

Team Abri$$ staight outta Wolfsburg, das sind Lukas Seeleke, Darius Busch, Merlin Marsell und Albert Kuzemko. Gemeinsam haben die Jungs für den Bangers-Videocontest 2015 die Straßen ihrer Heimatstadt unsicher gemacht, die nicht gerade arm an guten Spots zu sein scheint. Dafür gab es von den Judges Platz 10. Außerdem hat Albert noch in der Kategorie „Best Crash“ den 1. Platz belegt. Gratuliert man zu so etwas? Wie dem auch sei, bei Minute 2:49 sollten die Herren der Schöpfung vielleicht besser weggucken …

Solch ein Einsatz muss natürlich belohnt werden! Und zwar mit einem Einkaufsgutschein vom People’s Store und einem Schonerset von Fuse Protection. Die Preise sollten bereits in Kürze bei den Wolfsburgern eintreffen. Viel Spaß damit!

Am Mittwoch geht es weiter mit den Plätzen 9 und 8. Die kompletten Ergebnisse von Bangers und unseren Rider of the Year Awards 2015 findest du HIER.

Kamera: Max Hustler, Lukas Seeleke, Merlin Marsell
Schnitt: Merlin Marsell

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production