Share

Video

Blast from the past: KHE-Tour 2007

Von Zeit zu Zeit lohnt es sich, alte Festplatten aufzuräumen. Freien Speicher braucht man schließlich immer und außerdem versteckt sich auf ihnen in der Regel so manches Schätzchen. Wie z.B. dieses Video von der KHE-Tour 2007 mit Harry Main, Pierre Hinze und Sas Kaykha, das in Ausgabe 3 des Circle Videomagazins erschienen ist (die wiederum der freedombmx #77 beilag). Circle gibt es schon lange nicht mehr, und die Jungs haben mittlerweile alle neue Sponsoren, aber was sie damals in Mannheim, Bregenz, Kassel und Düsseldorf getrieben haben, möchten wir euch trotzdem nicht vorenthalten. Zumal Tom Schorb-Mergenthaler einen unterhaltsamen Gastauftritt hat und Harry Main schon damals ziemlich hoch aus Rampen aller Art fliegen und 720s auf Eins über Betonspines wirbeln konnte – mit gebrochenem Handgelenk wohlgemerkt. http://mpora.com/videos/VCXH5G1cQ

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production