Share

Top Stories

Simple Session 2012: Finals

Schon mal auf der Simple Session gewesen? Selber Schuld! Denn auch in diesem Jahr wurde von der internationalen BMX-Elite wieder das Nachtleben Tallinns aufgemischt und trotzdem am nächsten Tag Fahrrad gefahren, als gäbe es kein morgen. Wir haben die sportlichen Highlights zu einem Video zusammengeschnitten, alle Einzelheiten über die Feiereskapaden der Stars und Groupies erfahrt ihr von unserem Mann auf dem Dancefloor, Martin Mahlert, in Ausgabe 105.

Unser Video vom Training (Heat 3) findet ihr übrigens HIER und das Video von den Vorläufen HIER.

Die Gewinner der Simple Session 2012 (v.l.n.r.): Brett Banasiewicz (2.), Drew Bezanson (1.) und Harry Main (3.)

1. Drew Bezanson
2. Brett Banasiewicz
3. Harry Main
4. Daniel Sandoval
5. Pat Casey
6. Michael Beran
7. Bruno Hoffman
8. Alex Kennedy
9. Kevin Peraza
10. Josh Harrington
11. Jack Clark
12. Chad Kerley
13. Simone Barraco
14. Maxime Charveron
15. Dan Foley
16. AJ Anaya
17. Sebastian Keep
18. Rob Armour
19. Sean Ricany
20. Sergio Layos
21. Daniel Tünte
22. Paul Ryan
23. Gary Young
24. Ben Hennon

Tony Neyer hatte während des Best-Trick-Contests mit technischen Problemen zu kämpfen, baute kurzerhand Dan Laceys Rad um (der sich am Vortag verletzt hatte) und hatte dann noch fünf Minuten Zeit, um mitzufahren. Aber länger brauchte er für seinen Hangover to Opposite Toothpick auch nicht

BEST TRICK:
Tony Neyer (Hangover Toohtpick over to Opposite Toothpick)

BUNNYHOP:
Chad Kerley (111 cm)

Die Gewinnerinnen der Sisters Session (v.l.n.r.): Angie Marino (2.), Camila Harambour (1.) und Chiara Felder (3.)

SISTER SESSION:
1. Camila Harambour CHI
2. Angie Marino USA
3. Chiara Felder GER
4. Saki Sawada JPN
5. Katherine Diaz VEN
6. Rebecca Berg GER
7. Zandile Mkwanazi GER
8. Flavia Santos BRA

Andres Lainevool wurde zum coolsten Menschen des Baltikums gekürt

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production