Share

News

BMX Bande Herbstedit

Jede Szene hat ja so ihren Hotspot. Der kann sich von Zeit zu Zeit ändern, doch bevor ein neuer gefunden wurde, wird dort jeden Tag gefahren – komme, was wolle! Für die BMX Bande aus Stuttgart scheinen das im vergangenen Herbst zwei Metallbänke gewesen zu sein, deren Bedienung alle Crewmitglieder mittlerweile ziemlich gut draufhaben. Zeit für Spotfrische? Ach nö, warum denn? Hier ist es doch so schön …

[Video: Dennis Fischer]

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production