Share

Top Stories

Adventsjam 2014: Video + King of the Flyout Fotogallery

Pure Eskalation in Ostfriesland – und das bereits seit 1999. Denn seit nunmehr 15 Jahren lädt Timm Wiegmann die deutsche BMX-Szene Jahr für Jahr am 1. Advent zum gemeinsamen Fahren unterm Tannenbaum in die Skatehalle Aurich ein. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön für die zahllosen schönen Momente, die wir dort im Laufe der Zeit erlebt haben. Es versteht sich daher auch von selbst, dass wir uns die Jubiläumssause nicht entgehen ließen, die nicht nur wegen des epischen Völkerballbattles und der einmal mehr als grandios zu bezeichnenden Musikauswahl als eine der besten Adventsjams aller Zeiten in die an Höhepunkten nicht gerade armen Geschichte dieser Traditionsveranstaltung eingehen wird. Mehr dazu in unserem Video vom Schlachtfeld, für das wir uns musikalisch von Timms diesjähriger Adventsjamplaylist inspirieren ließen. Auf weitere 15!

PS: Auf den folgenden Seiten haben wir außerdem noch eine Fotogallery vom inoffiziellen King of the Flyout an der mit Abstand beliebtesten Rampe in der Skatehalle Aurich für euch. Viel Spaß beim Durchklicken!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production