Share

Bruno Hoffmann und Fernando Laczko fanden sich neulich in Japan hinter einer Deutschlandflagge wieder. Was war geschehen? Nun die beiden waren von G-Shock zu einem Showcontest ins Land des Lächelns eingeladen worden. Wie sich Team Deutschland gegen die englische Delegation (Alex Donnachie und Ollie Shields) geschlagen hat, kann man mehr oder weniger im obigen Video erkennen, das viele Tricks nur andeutet und teilweise recht verwackelt ist. Aber sei’s drum, passend zum Motto der Veranstaltung (Real Toughness) Bruno packt nämlich gleich zweimal einen 720 to Fakie aus! Ein wahrer Klassiker aus Brunos Trickkiste, den wir gefühlt seit dem vorletzten Telekom-Contest in Berlin nicht mehr zu Gesicht bekommen haben (siehe dazu auch HIER ab 2:00). Das war 2011. Yeah, Bruno! Kommt jetzt auch der 540 to Fakie über riesige Jumpboxen zurück?

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production