Share

Video

Mankind Bike Co. – Boyd Hilder in Berlin & Hamburg

Boyd Hilder befindet sich zur Zeit auf Weltreise und natürlich hat er dabei neulich auch einen Zwischenstopp in Deutschland eingelegt, um ein wenig mit seinem Homies und Teamkollegen von Mankind Bike Co. abzuchillen. Dass während seines Besuchs auch noch ein Video entstanden ist, kann man gar nicht genug begrüßen, denn Boyd ist ein wahres Naturtalent und findet sich so ziemlich auf jedem Terrain hervorragend zurecht, was er ja erst kürzlich für Mankind mehr als eindrucksvoll unter Beweis gestellt hat. Und auch diesmal geht es ziemlich abwechslungsreich zur Sache, wobei Boyd nicht nur eine beeindruckende Trickpalette offenbart, sondern diese auch noch mit viel Style ausführen weiß. Beispiel: Wie geilt steezt er bitte nach dem Nozza an der Vertwall von Rudis Resterampe wieder in die Senkrechte? Ein Träumchen! Und ganz nebenbei wird sich auch noch an dem berühmt-berüchtigten Drop am Hamburger Fischmarkt ein First-Häkchen gesetzt. Top Mann, für Fanclubanfragen wenden Sie sich bitte an das Mankind-Hauptquartier.

Video: Björn „Bommel“ Mager/20 Zoll Media

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production