Share

Video

Bangertime mit Brian Kachinsky

Auf Brian Kachinsky ist einfach Verlass! Denn wenn der ein neues Video raushaut, dann gibt es nur die richtig harten Sachen zu sehen. Und so geht es auch in seinem neuen Edit wieder Schlag auf Schlag. Reihenweise werden diesmal Rails und Gaps der Marke „mega gefährlich“ in der Wüste Kaliforniens in ihre Einzelteile zerlegt. Der vorletzte Clip dürfte außerdem NBD sein. Wobei sich leider nicht so richtig erkennen lässt, auf welcher Seite des Rails das Vorderrad ist. So oder so ein hartes Manöver. Aber das weißt du ja schon, weil du schon längst auf „Play“ gedrückt hast. Oder etwa nicht?!

Video: Zach Krejmas
Musik: Figures of Wax & MassAppeal Beatz

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production