Share

Video

Dan’s Comp heißt Broc Raiford im Team willkommen

Der neuste Fahrer im ohnehin nicht gerade kleinen Team des amerikanischen Mailorderimperiums Dan’s Comp ist der Australier Broc Raiford, der trotz einiger Rückschläge diesen knackigen Welcome-Edit abliefert hat:

PS: Der letzte Dan’s-Comp-Edit mit Stevie Churchill, Shane Weston, Morgan Long und Devon Smillie in einem Skatepark irgendwo in Georgia fand wegen allgemeiner Zeitnot bisher keine Beachtung auf dieser Seite. Aber nun gibt es ja einen geeigneten Anlass, um diesen doch noch zu posten. Hier ist das Ding:

Videos: Stew Johnson

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production