Share

Video

Brock Horneman dreht auf

Brock Horneman hat seit seinem letzten Lebenszeichen bei uns auf der Seite noch mal einen gewaltigen Sprung gemacht. Und damit ist nicht nur gemeint, dass er sich das Hüpfen bei Footjam-Variationen abgewöhnt hat, was aber natürlich trotzdem zu begrüßen ist. Für sein neues Video hat Brock
wildeste 360- und noch wildere Flaircombos en masse gefilmt. Das Ergebnis ist ein Edit, der praktisch ausschließlich aus Bangern besteht. Dickes Ding!

Video: Jack Paton
Musik: Vega X Restless X Leagus – I Want It

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production