Share

Video

Pure Eskalation: Brock Horneman

Brock Horneman dreht in seinem neuen Edit für Vocal BMX richtig frei, aber leider war das Video in Deutschland bisher gesperrt. Eine E-Mail nach England später läuft das Ding jetzt neben Youtube auch mit Vimeo auf einer Videoplattform, die es mit den Musikrechten nicht ganz so eng sieht, sodass wir nun auch ohne irgendwelche Unblocker in den Genuss eines hammerharten Videos kommen können. Flairs und Flips mit Mehrfachvariationen bis unter die Decke, Liptricks direkt aus der Zukunft – hier wird fast dreieinhalb Minuten schwere Kost geboten. Unnormal, der Typ!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production