Share

Video

‚Cali 2 Flori‘-Trailer & ‘Lifetime 001′

Vor einiger Zeit hat Josh Betley ein Video online gestellt, das während einer Reise von Kalifornien nach Florida in dem Wohnmobil von Leander Rominger und Julian Madrzak entstanden ist. Die beiden Heidenheimer haben sich nämlich im vergangenen Winter nämlich eine sechsmonatige Auszeit gegönnt, auf der sie neben dem Land der unbegrenzten Möglichkeiten auch gleich noch die Volksrepublik China bereist haben. Dabei haben sie natürlich eine Menge erlebt und sind nun fleißig am schneiden, um eine geballte Ladung Videoclips zu einem Reisebericht zu verarbeiten. Der angepeilte Veröffentlichungstermin liegt zwar noch in weiter Ferne (Ende 2013), aber immerhin gibt es jetzt schon mal einen kurzen Trailer, der definitiv Lust auf das Endprodukt macht.

Wer jetzt auf den Geschmack gekommen ist, wird sicher auch Gefallen an diesem Edit mit Leander Rominger in der Hauptrolle finden, welcher auf der oben bereits erwähnten Reise entstanden ist und uns in den Großstadtdschungel von Shanghai mit seinen sagenhaften Streetspots und epischen Skateparks mitnimmt. KPB in da house!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production