Share

Video

Mit dem Wohnmobil durch Amerika

Nach Ende ihrer Schulzeit haben sich Retro Rominger und Julian Madrzak einen ausgedehnten USA-Aufenthalt gegönnt, für den die beiden Heidenheimer ein uraltes Pace Arrow Wohnmobil (Baujahr 1978!) erstanden, mit dem sie sechs Monate lang einmal quer durch das Land der unbegrenzten Möglichkeiten getingelt sind. Ein paar Wochen lang waren auch Daniel Tünte, Moritz Nußbaumer und Josh Betley mit an Bord, denn in dem äußerst geräumigen Oldtimer waren genügend Sitz- und Schlafplätze für nicht weniger als sechs Personen vorhanden – Fahrräder inklusive, versteht sich. So ging es im gemächlichen Tempo, dafür aber mit einer Extraportion Beinfreiheit von Kalifornien aus in Richtung Florida. Tagsüber wurde selbstverständlich ausgiebig Fahrrad gefahren und abends neue Burritorezepte in der Bordküche ausprobiert. Von der ein oder anderen Autopanne einmal abgesehen, ließ es sich so ziemlich gut aushalten. Wer jetzt ein wenig neidisch ist, kann in den nächsten dreieinhalb Minuten immerhin ein kurzes Stückchen des Weges mitfahren.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production