Share

Video

Christopher Sturm auf Freefly Clothing

Gratulationen gehen raus an Christopher Sturm, der 21jährige ist nämlich seit Kurzem für Freefly Clothing unterwegs. Um seine neuen Fair-wear-Shirts zum Einstand gleich mal so richtig voll zu schwitzen, hat er an einem sommerlichen Nachmittag im Betonpark im Rheinpark Duisburg vorbeigeschaut, um dort diesen Welcome-Edit zu filmen. Mal von der durchwachsenen Kameraarbeit abgesehen, hat Christopher durchaus ein paar gute Manöver in petto. Mit einem Trick hat Dave Osato sogar schon mal einen Minirampencontest im Kölner Jugendpark gewonnen. Weißt du, welcher gemeint ist?

PS: Freefly Clothing ist übrigens einer der Sponsoren des diesjährigen BMX Männle Turniers vo 8.-9. August 2015 im Skatepark Tuttlingen. Mehr über die mittlerweile bereits siebte Auflage (!) dieses süddeutschen Traditionscontests erfährst du in unserem Terminkalender.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production