Share

Video

Jannik Pertz für Freefly Clothing

Bei Freefly Clothing setzt man anscheinend auf junge Talente, denn nach Christopher Sturm legt nun auch der 15-Jährige Jannik Pertz seinen Welcome-Edit für das neue Klamottenlabel aus Rheinland-Pfalz vor. Jannik kommt aus Eschweiler und fährt zwar erst seit zwei Jahren, wirbelt aber schon furchtlose 360s riesige Treppensets runter. Der erste und letzte Clip im obigen Video sind zwar ABD (der am Ende sogar mehrfach), aber trotzdem gibt es dafür eine Runde Respekt für den Mut, den man aufbringen muss, um sich dort hinunterzuschmeißen.

Kamera: Pia Falkenhagen
Schnitt: Jannik Pertz
Musik: Waka Flocka Flame – Can’t Do Golds

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production