Share

Video

Sechs Clips von Dennis Erhardt

Schlechte Nachrichten aus dem Breisgau! Wer im diesjährigen Bangers-Beitrag von Gangbang Bikes ganz genau hingeschaut hat, wird sich schon gedacht haben, dass der Dennis Erhardts Sturz bei 2:36 nicht gut für sein Knie war. Und tatsächlich stand danach ein Krankenhausbesuch auf dem Programm. Diagnose: Miniskus und Kreuzband zerstört, ein Jahr Verletzungspause. Als kleine Aufmunterung haben ihm seine Homies dieses Video mit sechs bisher unveröffentlichten Clips zusammengeschnitten. Kopf hoch, Dennis, das wird schon wieder! Wir wünschen an dieser Stelle auf jeden Fall gute Besserung und freuen uns schon darauf, wenn du wieder so steil gehst wie in diesem vorerst letzten Edit.

PS: Der Skateplaza in diesem Video befindet sich übrigens in Zürich und ist angeblich der größte von ganz Europa. Und was ihr hier seht, ist noch nicht alles. Neben der Grindabteilung gibt es nämlich noch ein Transitionmeer mit Bowls in allen Größen. #dawillichhin

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production