Share

Video

Die DRK Crew auf Trailstrip, Teil 3

Nach den Stopps in Leipzig und Mittweida sowie Flöha findet die Trailstour der DRK Crew an den Sturmbahntrails in Plauen einen würdigen Abschluss. Der Typ am Ende des dritten und damit auch letzten Videos von dieser Reise heißt übrigens Andre und ist auf dem Trip wirklich jede Line gefahren, egal wie gross oder klein die Hügel auch waren. Dafür gebührt im Respekt. Noch mehr Respekt gebührt allerdings den Locals an den einzelnen Spots der Tour, die ihre Trails oft in mühevoller Schwerstarbeit in Schuss halten. Zurecht wird darauf im Begleittext zum Video hingewiesen. Hut ab vor eurer Leistung, da kann sich so manches Streetkiddie noch einen Scheibe von abschneiden.

Video: Hans Friedrich
Musik: Sniff ’n‘ The Tears – Driver’s Seat

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production