Share

Video

Wilder Nachwuchs aus England

Kenneth Tencio zu Besuch bei Daniel Wedemeijer in Eindhoven, „Calling The Shots“ mit Alex Coleborn & Friends und natürlich Brock Hornemans vollkommen durchgeknallter Megaedit – in Sachen Rampenvideos hatte die vergangene Woche wirklich einiges zu bieten. Und auch diese Woche lässt sich mit diesem Video von Gary Spencer gut an. Der englische Nachwuchsripper hat nämlich bereits ein hammerhartes Trickprogramm am Start und fährt im Verlauf seines neusten Werkes sogar einen Footjam to Tailwhip aus. Na gut, der ist nicht ganz sauber gestanden, aber da kein Fuß den Boden berührt, ist es keine Sünde, sich beeindruckt zu zeigen. Beeindruckend ist übrigens auch der Ender beziehungsweise das Glück, das Gary bei dessen Ausführung hatte. Dies ist sicher nicht das letzte Mal, dass wir von diesem jungen Gefahrensucher etwas zu sehen bekommen.

Video: Leon Perkins

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production