Share

Donnerstags ist „BMX/MTB First“-Tag im Heizhaus Leipzig. Bedeutet: Wenn es an diesem Tag zu voll wird, müssen andere Fahrzeuge raus. Nice! Andreas Grüttner war neulich mit seiner Kamera im Anschlag vor Ort, da haben sich Fabian Haugk, Christoph Werner, Marco Weißmantel und die restlichen Anwesenden nicht lange bitten lassen und dick abproduziert.

PS: Für Ian Hawk aka Fabian Haugk war dies übrigens der letzte Ausritt, bevor er sich sein Knie zerstört hat. Im Moment sieht es so aus, als könne der Vielflieger aus Zwickau erst im kommenden Mai wieder voll durchstarten. Er hat aber bereits angedroht, dass er dann mit 150 % zurückkommt. Das ist genau die richtige Einstellung, Fabian! Gute Besserung!

Video: Andreas Grüttner

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production