Share

Video

Game of HORST: Kids Edition

Vom 3.-5. August fand im frisch umgebauten Rampenparadies des Skatepark Wendelstein das erste CT Freestyle BMX Camp statt, wo sich der Oldenburger Jarno Kind, der Darmstädter Eloy Sanchez und der Lokalmatador Julius Heuberger ein hart umkämpftes Game of HORST lieferten. Was hierbei erwähnt werden sollte, ist, dass nur einer der drei Teilnehmer schon 10 Jahre alt ist. Dass hindert die Jungs aber nicht daran, schon richtig abzugehen, wie man im Video weiter oben sehen kann!

Moderiert wird das alles von Fabian Haugk und Johannes Winkelmann. Wer gerne gut gelaunte Kids sehen will, die für ihr Alter schon unverschämt gut abgehen, der sollte sich dieses Game of HORST auf keinen Fall entgehen lassen!

PS: CT Freestyle hat erst vor kurzen ein neues Camp in der Skatehalle Mühlhausen online gestellt und solltet ihr Lust auf ein BMX-Camp mit den Jungs bekommen haben, dann meldet euch am besten direkt an, denn die Plätze sind begrenzt.

Text & Video: Johannes Winkelmann

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production