Share

Video

Jeff Klugiewicz in Berlin

Erst Erik Elstran, dann Bommel und nach Grant Castelluzzo jetzt auch noch Jeff Klugiewicz – derzeit erreicht uns aus Berlin quasi im Wochentakt ein richtig gutes Video nach dem nächsten. Nachdem Jeff vor zwei Jahren schon einmal die Banks und Rails der Hauptstadt das Fürchten gelehrt hat, ist er in diesem Sommer ans Ufer der Spree zurückgekehrt, um sich dort nicht nur ausschließlich von Süßigkeiten zu ernähren, sondern auch all jene Spots abzuhaken, die er bei seinem ersten Besuch noch verschont hatte. Das Ergebnis ist ein Video, das randvoll mit sehenswerten Tricks ist – und der Banger ist nicht nur sick, sondern auch noch oppo!

Kamera: Rob DiQuattro, Grant Castelluzzo, Björn „Bommel“ Mager

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production