Share

Video

Jeff Klugiewicz und Rob DiQuattro in Berlin

Bevor am kommenden Wochenende die Street Series durch Berlin wütet, gibt es heute schon mal einen visuellen Vorgeschmack auf die vielen Spots, welche die grindwütigen Teilnehmer der Radtour am Samstagnachmittag in der Hauptstadt erwarten. Jeff Klugiewicz und Rob DiQuattro haben nämlich im vergangenen Sommer vier Wochen lang im Rahmen des Mankind-Apartment-Projekts selbst die entlegensten Winkel der Stadt auf der Suche nach fahrbarer Architektur abgegrast und sind dabei auf so manchen Leckerbissen gestoßen. Die Story dazu gab es bereits in Ausgabe 115, jetzt ist endlich auch das Video dazu fertig. Wer genau aufgepasst hat, wird zwar feststellen, dass Jeff einige Clips aus seinem letzten Level-Below-Edit recycelt hat, aber das macht dieses Video nicht weniger sehenswert. Also angekickt und am Samstag um 12 Uhr in der Hasenheide erscheinen!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production