Share

News

Die Gewinner des „We want summer“-Contests

Wir haben viele tolle Einsendungen für unser „Parano Garage X Mankind“-Gewinnspiel erhalten. Vielen Dank an alle, die sich die Mühe gemacht haben, sich zu dem Thema „We want summer“ ein paar Gedanken zu machen! Eigentlich habt ihr alle einen Preis verdient. Doch laut der Spielregeln kann es leider nur zwei Gewinner geben, und so ist Daniel Tünte in Klausur gegangen, um unter allen Beträgen seine beiden Favoriten auszuwählen. Hier sind sie:

„Tünte – Kopfkino“ von Micha Walmsley

Die erste Einsendungen zu diesem Gewinnspiel erreichte uns aus Wuppertal und legte die Messlatte für alle weiteren Beiträge gleich mal ein ganzes Stückchen höher. Vielen Dank an Micha Walmsley für dieses handgesprühte/-gemalte Bild von Daniel! Der „Swagger“-Rahmen mit einem 21″-Oberrohr geht umgehend an dich raus. Mehr Bilder von Micha könnt ihr euch auf dieser Facebook-Seite angucken.

BMX-Wandhalterung von Jakob Brechensbauer

Auch bei der zweiten preisgekrönten Einsendung handelt es sich um eine Handarbeit. Jakob Brechensbauer hat eine BMX-Wandhalterung für Daniels Fahrrad gebastelt. Sehr praktisch und besser aussehen wird das Zimmer unseres Jurors dadurch auch noch. Auch für diese Einsendung gibt es daher eine Belohnung in Form eines Parano Garage X Mankind Kollaborahmens, der sich praktisch schon auf dem Weg ins Allgäu befindet. Viel Spaß damit!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production