Share

Video

Ein Tag mit Felix Prangenberg in Köln

Ein Truckdriver an der 13er-Treppe vor dem Kölner Dom stand schon seit geraumer Zeit ganz oben auf der To-do-Liste von Felix Prangenberg. Vor zwei Wochen wurde diese Mission nun abgehakt, und weil es gerade so gut lief und außerdem ein Video, das nur aus einem einzigen – wenn auch heftigen – Trick besteht, nicht so richtig spannend ist, hat Felix einfach weitergemacht und in den nächsten Stunden noch ein paar andere Spots zerlegt. Das Ergebnis gibt es nun in diesem neuen Video von Parano Garage zu bewundern, welches wirklich an einem einzigen Tag entstanden ist, auch wenn die darin zu sehenden T-Shirt- und Wetterwechsel die Vermutung nahelegen, dass sich die Dreharbeiten über einen längeren Zeitraum zogen. Mitnichten! Felix ist nämlich auch trotz herber Rückschläge (siehe 0:56ff) in der Lage, binnen kürzester Zeit fett abzuliefern.

Wer sich davon einmal live überzeugen möchte, hat dazu schon bald in der Kesselschmiede Kassel die Gelegenheit. Denn nach der gelungenen Premiere in Trier findet dort am 10. Mai die zweite Auflage des Parano Garage Rendezvous‘ statt, bei der natürlich Felix mit von der Partie sein wird.

Truckdriver am Kölner Dom im Lieblingsshirt; Foto: xmx
Momente, über die man sich als Filmer besonders freut: Anzugträger mit Kopfhörern, die sich im letzten Moment vor die Dollyaufnahme stellen, nicht auf Zurufe reagieren und Aekundenbrucheile nach der Landung weitergehen; Screengrab: Timm Wiegmann
Hey Papa, ich habe gerade die 13er am Dom getruckt! Foto: xmx

Video: Timm Wiegmann
Musik: Iglomat – Pegasus

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production