Share

Video

No Sangria left in BCN!!

Im Vorfeld der Street Series in Barcelona haben die Mankind-Fahrer Daniel Tünte, Isaac Lesser, Nil Soler und Teamneuzugang Billy Cooper (von dem wir gestern einen Bikecheck auf der Seite hatten) ein paar Tage lang die Straßen der Stadt unsicher gemacht, abends in ihrem Hostel gleich eimerweise Sangria eigenhändig zusammengerührt und diese anschließend mit vereinten Kräften gelehrt hat. Weshalb dieses Video von ihrem Aufenthalt in Spanien auch treffender Weise „No Sangria left in BCN!!“ betitelt wurde. Dafür haben die Jungs trotz ihrer Partyeskapaden (oder gerade deswegen?) einen ganzen Haufen guter Clips zusammenbekommen, darunter auch die beste Aufnahme von Daniel aller Zeiten (nicht der Oppo Whip über das Rail, sondern der Clip bei 0:53), Isaac Lesser bei Balanceübungen am neuen Park am Strand der Stadt, der die ebenso bekannte, aber eben auch in die Jahre gekommene Spini-Mini ersetzt und Billys wagemutiger Banger.

Video: Björn Mager
Musik: The Prids – Contact

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production