Share

News

Bill Cooper auf Mankind

In Barcelona war letzte Woche nicht nur wegen des zweiten Stopps der Street Series eine ganze Menge los. Denn vollkommen unabhängig davon waren auch einige Mankind-Fahrer in der Stadt, um ein neues Video zu filmen und ihren neuen Teamkollegen, Bill Cooper, kennenzulernen.

Reist ab sofort mit Mankind zu den Traumstränden dieser Welt: Bill Cooper

Bill gehört laut seinem langjährigen Freund Isaac Lesser zu jener Sorte Fahrer, die nicht dem neusten Trend hinterher hecheln, sondern sich lieber die Zeit nehmen, die Klassiker zu perfektionieren. Aber er scheut auch nicht davor, hin und wieder mal einen rauszuhauen, wie der neue Rekrut beim ersten gemeinsamen Trip eindrucksvoll unter Beweis gestellt hat. Mehr dazu seht ihr demnächst im Video vom Teamausflug. In der Zwischenzeit könnt ihr euch schon mal das Rad angucken, auf dem Bill die Straßen des spanischen Spotmekkas unsicher gemacht hat. Viel Spaß beim Durchklicken!

Bill wirft seinen neuen Lenker in Barcelona

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production