Share

Flatland

Eine Combo von Michael Steingräber

Michael Steingräber ist einer der dienstältesten Flatlander Deutschlands. Seit 1983 fährt er BMX, 1990 gewann er seinen ersten Amateurweltmeistertitel. In seiner langen Karriere hat Michael die halbe Welt bereist, diverse BMX-Produkte erfunden und erfolgreich an vielen Contests teilgenommen. So gewann der gebürtige Hamburger im Jahr 2000 die Silbermedaille bei den X Games in San Francisco. Mittlerweile hat sich Michael vom Wettkampfgeschehen zurückgezogen und wohnt in Köln, wo er regelmäßig am LVR anzutreffen ist. Wie eh und je feilt Mike S. hier an neuen Combos und ein besonders schönes Exemplar hat er vor kurzem an einem verfrühten Frühlingstag auf Video festgehalten. Ride on!

http://vimeo.com/89780958

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production