Share

Video

Lucas Kneubühler zerlegt das Pumpwerk

Lucas Kneubühler wird vom 22.-23. Februar die Schweiz auf der Simple Session 14 in Tallinn representen. Zum Warmfahren hat er neulich schon mal seine Pegs im Pumpwerk Basel zum Glühen gebracht. Und wenn man denkt, dass man Lucas in die Schublade für den derzeit grassierenden Grindtrend einsortieren kann, haut er einem einfach noch einen astreinen 360 Table Top in bester Brian-Foster-Manier um die Ohren. Guter Mann!

Video: Nuts and Bolts

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production