Share

Video

Flatlandsession mit Mark Webb

Bevor sich Mark Webb nach dem „Vans Kill The Line“-Trailscontest in Peynier unters Messer gelegt hat, um sich das Kreuzband flicken zu lassen, war noch eine kurze Flatlandsession am Strand von Marseille drin. Und auch wenn Mark selber sagt, dass diese Disziplin nicht gerade seine Stärke ist, hat er dabei trotzdem ein paar gute Tricks geschafft. Merke: Wer mit so viel Radkontrolle gesegnet ist wie Mark, kann eben alles gut fahren. Ob er in sechs Monaten für den dritten Teil der „The Webbie Show“ dann wirklich ausschließlich Flatlandtricks filmen wird? Uns bleibt nichts anderes übrig, als zu hoffen. Bis dahin: Gute Besserung, Webbie!

Video: JC Pieri

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production