Share

Video

Mit Michal Šmelko durch Barcelona

Michal Šmelko kommt zwar ursprünglich aus Tschechien, aber seine zweite Heimat ist Barcelona, wo er auch diesen neuen VX-Edit für Federal Bikes gefilmt hat. Für den hat er sich mit Fernando Gomarín Olaiz zusammengetan, seines Zeichens der heimliche Bürgermeister der Stadt. Gemeinsam haben die beiden so manches Juwel auf den Straßen des Spotparadieses an der spanischen Mittelmeerküste entdeckt, schließlich hat Barcelona so viel mehr als die immer gleichen Touristenspots zu bieten, die wir aus anderen Videos bereits zu Genüge kennen. Für den Ender musste dann aber trotzdem ein Klassiker der hiesigen Spotlandschaft herhalten. Angesichts des hohen Schwierigkeitsgrades der dort gezeigten Line, geht das aber voll in Ordnung.

Video: Fernando Gomarín Olaiz

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production