Share

Video

Anthony Perrin in BCN

Als Anthony Perrin im vergangenen Winter in Barcelona war, hat sich Fernando Gomarín Olaiz die Gelegenheit natürlich nicht nehmen lassen, mit dem französischen Streetstyler zu filmen. Die dabei entstandenen Clips sind danach irgendwie in Vergessenheit geraten, doch zum Glück nun wieder aufgetaucht. Denn ansonsten hätten wir die Line ab 3:28 niemals zu sehen bekommen – und das wäre nun wirklich sehr schade gewesen! Hier sind also gut vier Minuten raw footage von Anthony Perrin in der Abendsonne von Barcelona, inklusive einiger Gastauftritte von seinen Federal-Teamkollegen Dan Lacey und Bruno Hoffmann.

Video: Fernando Gomarín Olaiz

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production