Share

Video

Paul Ryan testet den neuen Rampworx-Streetparcours

Es gehört seit jeher zum Konzept des Vans rebeljams, den Parcours nach Ende des Contests nicht einfach so abzureißen, sondern die noch verwertbaren Teile einem örtlichen Park zu spendieren. Eine gute Sache über die man sich im Moment besonders in Liverpool freut, wo ein Großteil der Rails und Ledges der 2014er Auflage in London ein neues Zuhause gefunden hat. Paul Ryan hatte jetzt das Vergnügen, schon mal ein paar Proberunden in der komplett umgebauten Streethalle des Rampworx Indoorparks zu drehen. Angesicht der dort verbauten Leckerbissen, könnte man fast ein wenig neidisch werden, oder?

Video: Matty Lambert

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production