Share

Video

Red Bull Phenom: Kiam Hashemi

Kiam Hashemi hat sich eine Sonnenbrille aufgesetzt und einen durchaus soliden Edit für den „Phenom“-Videocontest von Red Bull an den Ledges und Rails des Frankfurter Hafenpark gefilmt. Dort findet übrigens am Sonntag, den 30. Juni das Bangers BBQ statt. Genau, das ist einen Tag nach dem Dub-Streetjam, für den ihr ja sowieso schon in der Stadt seid. Also einfach noch einen Tag dranhängen und vorbeikommen! Es gibt nicht nur Gegrilltes und Getränke für lau, sondern auch massenweise Sachpreise bei diversen Best-Trick-Contests abzugreifen. Alles Weitere dazu erfahrt ihr in unserem Terminkalender. Wir sehen uns!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production