Share

Video

Red Bull „Riding Shotgun“, Teil 3

Nachdem Kriss Kyle in der zweiten Folge von „Riding Shotgun“ mit Simone Barraco in Genua unterwegs war, geht es diesmal zu Chase Hawk nach Austin. Die Stadt mag zwar ein Paradies für BMXer sein, aber Texas im Sommer zu besuchen, ist nicht unbedingt die beste Idee, schließlich wird es dann dort bis zu 40 Grad heiß. An Fahrrad fahren ist bei solchen Temperaturen natürlich eher nicht zu denken. Doch zum Glück kann man sich in Austin auch anderweitig ziemlich gut die Zeit vertreiben, wie z. B. an einem der vielen Badespots der Stadt. Oder aber in einem Schießstand – wir sind ja schließlich in Texas. Aber natürlich stand trotz Bullenhitze auch die ein oder andere Session auf dem Programm. Denn wenn man schon mal die Chance hat, den House Park oder die legendäre T1-Minirampe zu fahren, dann lässt man sich von dem bisschen Wetter bestimmt nicht unterkriegen. Und wenn dann noch Joe Simon mit einer Kamera im Anschlag auf der Plattform schwebt, dann ist der texanische Sommerurlaub praktisch perfekt. Wie der Untertitel zu dieser Serie schon sagt: Living the dream!

REMIX! Hier sind die besten Tricks der letzten Folge von „Riding Shotgun“ ohne die ganzen B-Roll-Sachen:

Kriss Kyle & Simone Barraco: Riding Shotgun DIG remix Episode 2 a BMX video by digbmx

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production