Share

Produktnews

Chase Hawk Tire Promo

Chase Hawk in seinem Localpark durch die Luft fliegen zu sehen, ist eine wahre Augenweide. Wobei, wenn ich es mir recht überlege: Irgendwie ist ja jeder Skatepark auf diesem Planeten ein Localpark von Chase, denn wie kaum ein Zweiter kann er sich an jede Transition und Transitionkombination im Handumdrehen anpassen. Und so kommt es nicht selten vor, dass er während seines ersten Runs durch einen neuen Skatepark bereits Lines fährt, von denen selbst die besten Locals keine Ahnung hatten. Aber ich schweife ab. Eigentlich soll es in diesem Post ja um Chases Signaturereifen von Odyssey gehen, der über Sport Import ab sofort auch in Deutschland mit dem “Big”-Logo erhältlich ist. In diesem Promovideo gibt es die dazugehörigen Infos und Chase bei der Arbeit zu sehen.

Den Chase-Hawk-Signaturreifen von Odyssey (ganz oben) gibt es in den Größen 20×2.20 und 20×2.40, den von Aaron Ross (darunter) in 20×2.10 und 20×2.35

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production