Share

Video

Wunderknabe der Woche: Rim Nakamura

Wer hat’s mitbekommen? In der vergangenen Woche haben wir klammheimlich eine neue Rubrik eingeführt: Wunderknabe der Woche. Dem 14jährigen Argentinier Iñaki Mazza wurde die Ehre zuteil, mit diesem Titel von uns ausgezeichnet zu werden. Doch weil Internetruhm bekanntermaßen eine recht kurze Halbwertzeit hat und so schart sieben Tage später bereits Iñakis Thronfolger ungeduldig mit den Hufen. Der hört auf den schönen Namen Rim Nakamura, ist 13 Jahre jung und kommt aus Japan, wo er mit großem Talent und schon erstaunlich viel Style Rampen und Streetspots auseinandernimmt.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production