Share

Video

Schlof Mixtape

Einer der ältesten und beliebtesten Spots in Bremen ist der Bowl mit angeschlossenem Skatepark am Kulturzentrum Schlachthof. Was dort in den vergangenen Monaten BMX- und Scootertechnisch abging, hat Local Brötchen mit seiner Actioncam festgehalten. Scooter?! Ja, in der Hansestadt gibt man sich eben nicht nur weltoffen, man ist es auch. In den 90ern gab es dafür mal das schöne Motto „Ride together not against“. Wir begrüßen das genauso wie Brötchens Musikauswahl!

PS: Wie gesagt, der Schlachthof ist nur einer von vielen tollen Spots in Bremen, an denen BMX gefahren wird. Im Stadtteil Kattenturm befindet sich zum der AWO Funpark, wo am 20. September 2014 der Motion Trails Jam stattfindet. Mehr dazu erfährst du in unserem Terminkalender.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production