Share

Video

Summer in the City, der erste Schwung

Nachdem Summer in the City von Ride with Friends und der Cama Crew am vergangenen Wochenende in Berlin seine Uraufführung feierte (siehe dazu auch unsere Gallery von der Premierenfeier in der Jägerklause), laden die Jungs nun nach und nach die einzelnen Parts ihres ersten Full-length-Videos hoch. Den Anfang machen Chris Wolter, Roman Gebel, Benedikt Bagger, Andrej Mitic, Valentin Degen, Paul Müller and friends, die für die Trailsaction zuständig sind sowie Freddy Heling, Markus Lange und zwei Friendssections. Gut gemacht, Männer!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production