Share

Video

Tim Güntner entdeckt seine Pegs

Tim Güntner hatte in den vergangenen Monaten viel um die Ohren. Umzug nach Hamburg, neuer Job – da blieb wenig Zeit, um für sein bereits im vergangenen Juni angekündigtes Video zu filmen. Zumal noch erschwerend hinzukam, dass sich der Mann mit den vielleicht tightesten Hosen und definitiv dicksten Oberarmen in BMX-Deutschland fest vorgenommen hatte, diesmal mehr Pegtricks als sonst zu machen. Nun ist sein neuer Edit endlich fertig und das Warten hat sich definitiv gelohnt. Meine persönlichen Favoriten sind der G-Turn im IGS-Skatepark und der Truck to Manual to 180 Bars über die I-Punkt-Jumpbox, aber auch die restlichen Clips haben alles andere als das Prädikat „Leftover“ verdient. Wer auf flowige Skateparkcombos mit deutlichem Streeteinschlag steht, kommt hier voll auf seine Kosten. Und wer Tim kennt, weiß, dass es zum großen Finale natürlich kopfüber geht. Die Messlatte für seinen Suicycle-Edit, für den die Dreharbeiten bereits im vollen Gange sind, liegt mit diesem Video auf jeden Fall ziemlich hoch. Aber seht selbst:

Kamera: Fabian Salzmann, Christian Lutz, Marcel Profittlich, Nico Rudolf, Leonard Witte
Schnitt: Leonard Witte

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production