Share

Video

Tim Knoll schlägt wieder zu!

Als Tim Knoll vor einem Jahr dieses Video online stellte, in der er seine einzigartige Mischung aus Flatland, Street und Bodenturnen vorstellte, schnellte sein Bekanntheitsgrad durch die Decke. Nun gibt es neues Material von ihm, natürlich wieder mit jeder Menge abgefahrener Manöver. Welcher Trick diesmal der beste ist, entscheidet jeder für sich, mein Favorit ist aber definitiv der Fakie Nosemanual die Treppe runter.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production