Share

Video

Tyler Fernengel im Silverdome-Stadion

Für sein neues Videoprojekt kehrt Tyler Fernengel in seine Heimatstadt Detroit zurück, wo Red Bull für den Wahlkalifornier einige radfahrtechnisch nicht ganz uninteressante Modifikation an dem seit 2006 leer stehenden Silverdome-Stadion vorgenommen hat. Da hat sich der verlorene Sohn natürlich nicht zweimal bitten lassen und das Ergebnis ist ein ziemlich gelungenes Filmchen mit einer gehörigen Prise Endzeitstimmung und einem Ender aus der Kategorie „Sollte eigentlich nicht möglich sein“.

PS: Auf redbull.com gibt es ein Interview mit Tyler über die Dreharbeiten und das harte Stück Arbeit, welches nötig war, um den letzten Clip einzutüten.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production