Share

Video

wethepeople – Plazasession mit Ed Zunda

Als Ed Zunda diesen Sommer mit der #getinthevantour von wethepeople in Köln Station machte, war er begeistert von der hohen Flatraildichte der Stadt. Daheim in Lettland gäbe es davon nämlich praktisch gar keine, gab er ein wenig bedrückt zu Protokoll. Es ist daher davon auszugehen, dass die Eröffnung des neuen Betonparks in Riga ein Lächeln auf das Gesicht von Ed gezaubert haben dürfte. Hier sind die Früchte der ersten Sessions auf der neuen Grindsportwiese. Der Park sieht aber auch lecker aus!

Video: Ilja Pavlukevics

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production