Share

Top Stories

Summer Clash in Köln-Kalk

Letztes Wochenende lockte Felix Dorsch die wilde Jugend mit Spiel und Spaß, Rampen, Rails, Wurst, Bier und Musik nach Köln-Kalk. Die STND-Crew unter Bauleiter Janek Wentzky hatte sich einige Tage zuvor mächtig ins Zeug gelegt und einen Traum von Ghettorampen-Parcours in den Hinterhof der Halle 59 gezaubert, wie z. B. eine Jumpbox bestehend aus einem Auto und ein Hausdach, das liebevoll mit Begriffen wie „2Pac“ und natürlich auch dem männlichen Genital verziert wurde. Was will man mehr?! Sogar das Wetter hat fantastisch mitgespielt und die ganze Sache somit abgerundet. Haben wir schon erwähnt, dass es sogar insgesamt 600 Euro Preisgeld zu gewinne gabe? Ein BMX-Fest also, wie es im Buche steht. Überzeugt euch selbst davon und guckt unser Video von einem gelungenen Tag in Köln-Kalk.

Ergebnisse:
1. Moritz Nußbaumer
2. Daniel Tünte
3. Daniel Büttgen

Best Trick:
Carlo Hoffmann (Railride to Snaggletooth)

Höchster Bunnyhop:
Christian Heger (die Entscheidung wurde per Armdrücken herbeigeführt, da Christian und Daniel Tünte gleich hoch gesprungen waren und die Messlatte nicht mehr höher gelegt werden konnte)

Kamera: Janek Wentzky und Markus Wilke
Schnitt: Janek Wentzky

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production