Share

News

Johnny Devlin x 3

Für das 2008er Shadow-Video Into The Void hatte Johnny Devlin einen epischen Part abgeliefert (siehe weiter unten), doch schon wenig später schien er genug vom Pro-life zu haben und verließ die BMX-Bildfläche in Richtung christliche Globalisierungskritiker_innenkommunen, wo er sich zwei Jahre lang Dreadlocks züchtete und ausgedehnte Fahrradausflüge in möglichst weit entfernte Bundesstaaten unternahm. Vor etwa einem halben Jahr gab es dann mal wieder ein Lebenszeichen von ihm (siehe noch weiter unten) und heute gibt es ein Video von einer kurzen Flatrailsession, wobei der Begriff „Flatrailsession“ vielleicht ein wenig irreführend ist, dann bei etwa der Hälfte der Clips wird das fragliche Rail gar nicht berührt. Sei’s drum, Johnny ist der Chef, hier sehrt ihr dreimal warum:

[Video: Johnny Devlin]

[Video: Ryan Chadwick]

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production