Share

News

Die große kunstform?!-Teamoffensive, Teil 3

Mit Pete Sawyer und Mark Webb haben wir bereit die ersten beiden Fahrer des neuen International Pro Teams von kunstform?! vorgestellt. Als wären die Verpflichtungen dieser beiden Herren noch nicht Aufsehen erregend genug, setzt der Stuttgarter BMX-Shop- und Mailorder heute noch einen drauf! Vielleicht kennt ja der ein oder andere von euch diesen jungen Herren:

kunstform bmx pro team harry main
That’s right, Harry Main ist ab sofort für kunstform?! unterwegs. Congratulations!

Doch damit nicht genug! In den kommenden Tagen werden die Stuttgarter noch einen weiteren neuen Fahrer für ihr International Pro Team vorstellen. Und dann wären da ja auch noch die Kandidaten für die National-Pro-, Rookie- und Localteams, die wir euch im Laufe der nächsten Wochen verraten werden. Demnächst mehr dazu in diesem Theater.

harry main kunstform bmx pro team
Harry Main bei der Vertragsunterzeichnung

 

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production