Share

News

Das deutsche Pro-Team von kunstform?!. Teil 3

Wenn du nicht unter einem Stein haust, hast du sicher mitbekommen, dass der kunstform?! BMX Shop und Mailorder eine große Teamoffensive gestartet hat. In diesem Zusammenhang wurden bereist solch bekannte Fahrer wie Harry Main, Mark Webb und Pete Sawyer ihren Namen unter die entsprechenden Verträge gesetzt, aber neben diesen internationalen Stars gibt es natürlich auch ein richtig gut besetztes Team mit deutschen Pros. Nach Simon Moratz und Andi Wohnig verraten wir heute dessen dritten Fahrer*. Es handelt sich dabei um einen jungen Mann, der nicht nur eine Vorliebe für sinnlose und gefährliche Aktionen, sondern auch ein loses Mundwerk hat, dem schon mal ein Garrett-Reynolds-Diss entfährt: Tom Schorb-Mergenthaler aka Slaytanic. Herzlichen Glückwunsch!

tom schorb mergenthaler kunstform bmx team deutschland
Ohne Balken vor dem Gesicht viel leichter zu erkennen: Tom Schorb-Mergenthaler ist jetzt Teil des National Pro Teams von kunstform?!

Dass Tom ab sofort nicht mehr für seinen bisherigen Shopsponsor Deepend unterwegs ist, muss nicht extra erwähnt werden, oder? Na ja, sicher ist sicher. Durchaus erwähnenswert ist hingegen, dass wir in den kommenden Tagen noch die beiden Fahrer des Local-Teams von kunstform?! vorstellen werden. Und richtig: das Rookie-Team steht natürlich auch noch aus. Außerdem hat uns ein Vögelchen gezwitschert, dass es in naher Zukunft noch hier und da eine Überraschung geben wird. Bis die Zeit dafür reif ist, kannst du HIER einen virtuellen Rundgang durch das Ladengeschäft der Stuttgarter unternehmen.

tom schorb mergenthaler kunstform bmx team
Der Frühling naht, Zeit für einen neuen Sponsor! Tom Schorb-Mergenthaler hat bei kunstform?! unterschrieben

* Wir haben bei der Vorstellung von Andi Wohnig fälschlicherweise behauptet, dass das National Pro Team aus vier Fahrern besteht. Sorry, unser Fehler! Richtig ist, dass insgesamt drei Jungs bei dem Stuttgarter Shop und Mailorder unterschrieben haben. Eine andere Zahl stand nie im Raum.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production