Share

News

Nachwuchsarbeit à la kunstform, Teil 2

Nach Shawn Hammer gibt es nun einen zweiten Fahrer im Rookie Team von kunstform?!. Der ist zwar erst 13 Jahre alt, hat aber schon seine eigene Fanpage auf Facebook und bereits an so großen Contests wie dem FISE Xperience in Marseille und der Lil Pros Tour durch Großbritannien teilgenommen. Die Rede ist von Mark Webbs Ziehsohn: Troy Hayward.

Der kunstform?! BMX Shop und Mailorder ist bereits Troys zweiter Sponsor, denn er wird schon seit einiger Zeit von Total BMX unterstützt. Was das Nachwuchstalent aus Portsmouth (England= so draufhat, kannst du dir in diesem Video angucken, das er im Southsea Skatepark mit Owen Watson gefilmt hat:

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production